Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2016 13:32 Uhr
Thema: Re:Jetzt aber bald! Antwort auf: Re:Jetzt aber bald! von Don Cosmo
>Ich hoffe mehr auf was anderes, egal was, Hauptsache keine N-Konsole, die +- paar Specs genau das selbe ist wie PS4/XBOne. Eine dritte Plattform, über welche der PC lacht, braucht es wirklich nicht. Dann lieber eine mit lustigen Ohren und Knubbeln.

Ich weiß nicht, ob ein dritter Anlauf mit Gadget ihnen helfen wird. Und mehr Power schadet nie, wenn man auch die ganzen Multiplattform-Spiele abbekommen will. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, ohne Alleinstellungsmerkmal können Sie es auch bleiben lassen und gleich den Software-Only-Weg gehen. Am besten einfach die E3 abwarten, hilflos in der Luft rumspekulieren bringt da jetzt auch nichts. Nach der E3 haben wir vielleicht Fakten, über deren Zukunft wir spekulieren können, das ist dann viel besser!

Zu den WuuNoMore-Gerüchsten sagt Nintendo übrigens "Gaa nich waa!":
[http://nintendoeverything.com/nintendo-denies-report-of-wii-u-ceasing-production-this-year/]
< Auf diese Nachricht antworten >