Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2016 16:02 Uhr
Thema: Re:Häh? Antwort auf: Re:Häh? von Felix Deutschland
>>Mimimi, gleich wieder Aggro.
>
>Ja, echt ein Skandal, dass meine Zündschnur bei Leuten, die maximal vier Beiträge im Monat verfassen
>sagst, es fast ausschließlich pomadige, argumentfreie Oneliner auf meine Posts sind.


Prinzesschen, nicht alles dreht sich um dich.  Du schreibst hier 95% der Langtexte, deshalb kriegste überproportional antworten.  Diesen Monat hat Liyah etwas gepostet dass mich interessiert hat und dementsprechend habe ich darauf geantwortet.  Ich setzte hier mit ziemlicher Regelmäßigkeit seit >10 Jahren meine Posts ab und wandere nicht alle 2 Jahre mal wieder für ein Jahr ins Maniac zurück wenns mir in Sachas 3-Frames Blog zu langweilig wird. *dropsthemic*
< Auf diese Nachricht antworten >