Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2016 15:50 Uhr
Thema: Re:Häh? Antwort auf: Re:Häh? von Seriös
>>>>Ich hab mir eigentlich vorgenommen, auf deine Beiträge nicht mehr zu reagieren,
>>>aber... wat?!
>>>
>>>Stay classy my friends.  
>>
>>Es zeigt natürlich den wahren Ehrenmann, mit ohne Argumente Oneliner rauszuhauen, deren Aussage man sich daheim selber zusammenbasteln darf.
>>
>>>Ich hab das starke Gefühl dass du bei deiner Prognose noch gewaltig zurückrudern müssen wirst, also hab ich dir hier kurz das nötige equipment bereitgestellt.
>>
>>Hast du Belege für diese Aussage, oder ist dass das übliche pomadige Lustlos-Getrolle von den ganz ganz billigen Plätzen?
>
>Mimimi, gleich wieder Aggro.


Ja, echt ein Skandal, dass meine Zündschnur bei Leuten, die maximal vier Beiträge im Monat verfassen, aber mit ihrer Arroganz olympische Schwimmbecken füllen können, mittlerweile ein wenig kürzer geworden ist. Zumal du ja wirklich, wenn du mal was sagst, es fast ausschließlich pomadige, argumentfreie Oneliner auf meine Posts sind.

Voll überzogen, dass ich da mit der proportional deiner Überheblichkeit angemessenen Gereiztheit reagiere. Was für ein irrer Freak ich doch bin.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 18.03.2016 15:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >