Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2016 15:34 Uhr
Thema: Re:Und damit verkehrt. Antwort auf: Re:Und damit verkehrt. von membran
>DriveClub VR scheint, sollte es wirklich rauskommen, eine ziemliche Killer-App zu sein.
>
>[http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3887558]


Ja, aber eine einzige Anwendung wird da nix reißen, brah. Das weißt du selbst. Und was wird da kommen, ausser eben vielleicht eine Rumpf-Version von Driveclub? Eben. Und du wirst immer "entry-level technology" bleiben. Wenn das Headset allerdings problemlos an einem PC funzt, DAS wäre ein Argument. "Joa, btw., wenn euer Rechner die Frames wuppt, pömpelt's doch einfach daran und legt los". Dann hätten sie wirklich ein krasses Teil geliefert. Aber so?
< Auf diese Nachricht antworten >