Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 14:50 Uhr
Thema: Re:Well, it was fun while it lasted... Antwort auf: Re:Well, it was fun while it lasted... von membran
>>Scheiß RPG-Maker-Bug. Ich hatte mein Haus erweitert auf die höchste Ausbaustufe, hatte aber eine Kiste neben meinem Bett stehen gehabt. In der Kiste, die sich jetzt in (!) meinem Bett befindet, wache ich jetzt morgens auf und kann mich nicht bewegen. Tja, leider verbuggte Kacke, die Engine wuppt das Spiel schlußendlich doch nicht. Ich müsste jetzt eigentlich wütend sein, aber vielleicht ist das auch göttliche Eingebung, das Crack endlich wegzulegen.
>
>Hast du Warp Items in der Kiste drin? Dann kommste damit weg.


Haha, nein, wäre aber tatsächlich auch ne Möglichkeit gewesen, ROFL. Gar nicht bedacht.

>
>Oder per Cheat Menu warpen:
>[http://community.playstarbound.com/threads/smapi-0-37-1-in-game-cheat-menu-v1-6-11-mar-2016.108004/]
>
>Oder per Cheat Engine sich Warp Items geben:
>[http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=588021]


Ich bin so gut in dem Spiel, ich fühl mich so schon die ganze Zeit als würde ich cheaten!

Vielen Dank für die Tips, ich habs auch so hinbekommen. Don't stop till you get enough!
< Auf diese Nachricht antworten >