Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 14:48 Uhr
Thema: lel, magischer Pixel: gefunden Antwort auf: Well, it was fun while it lasted... von Felix Deutschland
Habs heute nochmal probiert, weil meine Freundin den Bug mal sehen wollte. Ich hab exakt dasselbe gemacht wie gestern auch: Demonstriert, dass ich nicht nach links und nicht nach rechts kann. Erklärt, dass man an ein zwei Pixeln die Kiste noch erkennen kann. Dann die Kiste aufgemacht und erklärt, dass es normalerweise klappen müsste, einfach den Inhalt der Kiste in mein Inventar zu machen und dann die (leere) Kiste selbst als Item in mein Inv zu packen. Das hat heute früh nicht geklappt. Jetzt eben schon.

Ich war überhaupt nicht sauer heute früh, weil man sich bei PC-Spielen immer irgendwie rauscheaten kann, aber an und für sich hab ich da wenig Lust drauf. Genausowenig, wie ich Bock hätte, dem Entwickler Bugreports zu schicken, ich will das einfach zocken und feddich. Auch wenn zukünftige Spieler und der Dev davon vielleicht was hätten, ich bin zu faul dafür.
< Auf diese Nachricht antworten >