Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 11:31 Uhr
Thema: Re:Sharing is caring! Antwort auf: Re:Sharing is caring! von Rinoa
>Lass mal den Major, der erzählt ja auch nur was er darf.

Dann soll er halt sagen "da kann ich im Moment nichts zu sagen" und nicht den Leuten offen ins Gesicht lügen und sie auch noch blöd anmachen, wenn Sie berechtigte Fragen stellen. Seit dem Angry Joe-Interview ist der bei mir durch.

>Wenn jetzt nur noch Nintendo das mit dem Account usw. hinkriegen würde. Da meckert irgendwie keiner...

Vermutlich schon, aber so viele WiiU-Besitzer gibt's halt nicht, dass das auffällt! Und dann gibt es noch Leute wie mich, die gar nicht wissen, wo das Problem ist, weil sie das Ding zu selten anhaben. Ich bin dann eher genervt von den lahmen Updates. Und dem Shop. Dem Scheiß-Shop! Ich wollte mir neulich Thunder Blade kaufen, nachdem ich es zum Launch schon nicht gefunden habe. Glaubst Du, das findet man irgendwo? Ich hab Sega, 3D, Classics, Thunder, Blade in allen möglichen Kombinationen (OK, alle wäre gelogen, bei der lahmen UI wäre ich jetzt noch nicht damit durch) bei der Suche ausprobiert, nichts. Kam das in DE überhaupt raus? Falls es noch keiner gemerkt hat: Wir sind inzwischen beim 3DS!
< Auf diese Nachricht antworten >