membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 08:35 Uhr
Thema: Re:Well, it was fun while it lasted... Antwort auf: Well, it was fun while it lasted... von Felix Deutschland
>Scheiß RPG-Maker-Bug. Ich hatte mein Haus erweitert auf die höchste Ausbaustufe, hatte aber eine Kiste neben meinem Bett stehen gehabt. In der Kiste, die sich jetzt in (!) meinem Bett befindet, wache ich jetzt morgens auf und kann mich nicht bewegen. Tja, leider verbuggte Kacke, die Engine wuppt das Spiel schlußendlich doch nicht. Ich müsste jetzt eigentlich wütend sein, aber vielleicht ist das auch göttliche Eingebung, das Crack endlich wegzulegen.

Hast du Warp Items in der Kiste drin? Dann kommste damit weg.

Oder per Cheat Menu warpen:
[http://community.playstarbound.com/threads/smapi-0-37-1-in-game-cheat-menu-v1-6-11-mar-2016.108004/]

Oder per Cheat Engine sich Warp Items geben:
[http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=588021]
< Auf diese Nachricht antworten >