Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 08:33 Uhr
Thema: Re:Sharing is caring! Antwort auf: Sharing is caring! von Icheherntion
>Vielleicht:
>[http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/03/14/xbox-is-actively-looking-into-digital-game-sharing-options.aspx]
>
>War das technisch nicht vollkommen unmöglich, wenn man den Verkauf von gebrauchten Spielen einfach so erlaubt? Hat Major Nelson damals womöglich nicht die Wahrheit erzählt? Ich bin schockiert!


Lass mal den Major, der erzählt ja auch nur was er darf. Wenn ich hier wem was anlaste, dann Matrick. Überhaupt kann man es doch positiv aufnehmen, wenn es in diese Richtung eine Entwicklung gibt.

Wenn jetzt nur noch Nintendo das mit dem Account usw. hinkriegen würde. Da meckert irgendwie keiner...
< Auf diese Nachricht antworten >