Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2016 16:25 Uhr
Thema: Do The Dew Antwort auf: Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Felix Deutschland
Ihr seid alle schlecht! Ich hab das Spiel jetzt ca. 55 Stunden gespielt und es ist immer noch geil. Es gibt echt nix besseres als Stardew Valley zocken und dabei Podcast hören. Ich habs fast so lang gespielt wie in den... zwei Jahren, die ich Euro Truck Simulator 2 besitze.

Bin jetzt im zweiten Jahr im Sommer, mittlerweile fängts an zu laufen. Feld halbwegs vernünftig mit nem Bewässerungssystem ausgestattet, ein paar Rohstoff-Verarbeitungs-Maschinen am Dauerrödeln (Gär- und Einmachfässer sowie Juwelenverdoppler) und werde erstmal mehr in Pflanzen investieren, die fortwährend Früchte abliefern. Ich hab eigentlich nie viel Geld, weil ich alles fast komplett reinvestieren kann in Saatgut, mal gucken, wie sich das auf lange Sicht auszahlt. Im Winter kann man ja nix anbauen (Ausser die Season Foraging Sachen). Naja, ich mach mich mal wieder ans Werk.
< Auf diese Nachricht antworten >