a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2016 17:42 Uhr
Thema: Re:SNES für New 3DS Antwort auf: Re:SNES für New 3DS von Felix Deutschland
>Stand jetzt: Ja.

Ahja, danke.

>Krass nur, dass das System (Handheld mit leicht aufgepimpter Mobile-Hardware a la NVidia Shield plus Dongle um das Bild auf den großen Schirm zu werfen) ja sogar von einem M-User seit Jahren als Konzept propagiert wurde und jetzt so umgesetzt wird.

Das ist noch zu wenig um es einzuschätzen, aber es gibt keine Nische mehr, in die man sich quetschen könnte: Bei den leistungsstarken Konsolen ist die Konkurrenz groß (außerdem sind die konzeptuell überholt, dass wissen nur noch nicht alle) und bei den tragbaren Sachen muss man damit telephonieren können (und möglicherweise "cool" sein) um erfolgreich zu werden. Den Markt für relativ billige nicht-Telephone (NDS) decken sie selbst ab. Hm.
< Auf diese Nachricht antworten >