a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2016 17:30 Uhr
Thema: 10/10 Antwort auf: Die Mayonaisemaschine rattert... von Felix Deutschland
>Und da ich noch kein Silo hab, um Heu selbst zu produzieren, bin ich auf die Olle vom Bauernhofladen angewiesen, die macht aber Frei wann sie will und Mittwochs ist die schon morgens nicht im Geschäft, weil sie an dem Tag Gymnastik hat, aber erst nachmittags. ARRRRRGH!

Dieses Spiel gibt dir die Chance dem Alltag zu entfliehen, leider passiert dies auch und das Leben ist danach einfach leer und man möchte sich nur noch um seine Farm kümmern. Alle Menschen aus diesem Dorf sind besser als Menschen im echten
Leben und die Tiere erst!

-Liebe
-Ackerbau
-Tierbabies

10/10




























Verfasst: 7. März von "Muffin" (dt. Steamreviews)
< Auf diese Nachricht antworten >