Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2016 15:04 Uhr
Thema: Die Mayonaisemaschine rattert... Antwort auf: Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Felix Deutschland
So, nächstes Ziel ist die Erweiterung der Viehwirtschaft mit einer größeren Scheune. Bzw. erstmal ein Silo, in dem ich altes Gras in Heu umwandeln kann. Ich hab jetzt rausgefunden, wie ich eins bauen kann, hab aber noch zu wenig Mats. Und für die nötigen Mats muss ich wohl in die Mine. Und um in die Mine zu gehen, brauch ich möglichst viel Foodstuff, den ich aber im normalen Tagesgeschäft verkaufe statt zu lagern.

Ich hab jetzt auch zwei Einmachfässer, in denen ich über drei Tage (!!!) hinweg 1 Blaubeere in 1 Blaubeermarmelade umwandeln kann. Es dauert echt ungelogen drei Tage im Spiel, wtf. Aber ich halte ein Glas am Steady für das Erntefest am Ende des Herbsts (Jede Jahreszeit im Spiel ist ein "Monat", also 30 Tage Frühling - 30 Tage Sommer - 30 Tage Herbst etc.).

Allerdings legen meine drei Hühner nicht mehr wirklich viele Eier, wahrscheinlich weil es so kalt ist. Und da muss ich wohl in eine Heizung für deren Stall investieren, sonst kosten die mich nur Heu. Und da ich noch kein Silo hab, um Heu selbst zu produzieren, bin ich auf die Olle vom Bauernhofladen angewiesen, die macht aber Frei wann sie will und Mittwochs ist die schon morgens nicht im Geschäft, weil sie an dem Tag Gymnastik hat, aber erst nachmittags. ARRRRRGH!
< Auf diese Nachricht antworten >