rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 22:23 Uhr
Thema: Klingt verdammt lecker... Antwort auf: Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Felix Deutschland
...aber auch verdammt zeitaufwändig. Und für solche "der Weg ist das Ziel" Zeitfresser bin ich leider mittlerweile zu "zeitgeizig". Selbst Sonys Weilraumrumdüsdingen würde ich mir nur dann holen, wenn belangloses durchs All cruisen möglich sein sollte (also nur Warp anschmeissen um von Planet a zu Planet b zu springen ist mir zu profan, nein man muss schon richtig durch die luftleere Pampa driften können*). Blame Diablo III. Damit hab' ich nämlich bereits eine amtliche Zeitvernichtungsmaschine am Start. *sigh* Aber nach Deinem Bericht kann ich jetzt den "Hype" um das Spiel nachvollziehen.

(*Mir ist schon klar, dass allein schon die Strecke Erde - Mond mit gutem, alten Raketenschleuderantrieb ein paar Tage dauert. Und Erde - Saturn ein paar Monate. Aber ich denke da jetzt auch eher an einen sub-Lichtgeschwindigkeitsantrieb. XD )

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 12.03.2016 22:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >