Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 20:41 Uhr
Thema: Nicht alle auf einmal! Antwort auf: Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Felix Deutschland
So, hab mir jetzt drei (vier? oha, ich verlier jetzt schon den überblick...) Hühner gekauft. In ihrem Hühnerstall sind die eigentlich relativ relaxt. Brauchen halt nur Heu als Futter. Wie gut, dass ich Weizen angepflanzt habe, aus dem... Weizen entsteht. Kein Heu. Ich muss vermutlich Dings, hier, Pflanzenreste trocknen. Keinen Plan, wie das gehen soll. Mit nem Lagerfeuer? Normalerweise nimmt man für sowas den Heuboden, aber sowas hab ich nicht. Hab die Erweiterung für mein Haus nach hinten verschoben, damit ich mir Tiere kaufen kann, und dann vielleicht damit die Agrar-Gelddruckmaschine anzuschmeißen. Ich kann nämlich eine Mayonaisemaschine craften, die aus den Eiern, die die Hühner auspupen, den cremigen Saft menschlicher Zuneigung zu pressen in der Lage ist. Dann gehts richtig rund.

Ich kriege aber pro Huhn nur jeden Tag ein Ei. Ich hebe erstmal die Eier auf, damit ich genug Eier habe, um dann im Winter die Mayonaisemaschine damit füttern zu können. Mmmh, lecker grüne Mayonaise!

Die Hühner sind auch weitestgehend chill. Ich hab entdeckt, das vorne am Stall neben ihrer Tür so eine kleine Klappe ist, mit der man die Hühner nach draußen lassen kann, aber als die Hühner rauskamen, hab ich sie gleich wieder reingescheucht, weil es mir an Zaun mangelt, um diese hohlen Viecher ausreichend einzugrenzen. Sonst sind die nämlich weg, denke ich mal. Und zu verschenken habe ich nix! Wenigstens ernähre ich mich nicht mehr wie am Anfang von einer Paste aus Eicheln, Bucheckern und Tannenzapfen. Naja, schon noch ab und zu, aber ich esse auch rohen Fisch und kaufe mir manchmal einen Salat im örtlichen Gasthaus.

Jetzt ist am Strand gerade ein Luau, wo das ganze Dorf, warum auch immer, Suppe kocht. Zu der habe ich frisch geerntete Paprika beigesteuert, weil ich 1 naiser Dude bim.
< Auf diese Nachricht antworten >