Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 16:26 Uhr
Thema: Re:Wo ist der Mob wenn man ihn braucht? Antwort auf: Re:Wo ist der Mob wenn man ihn braucht? von Knut
>Vor allem wollte ich die ganze Zeit auch nicht vorbestellen, weil ich dachte die Vorbesteller Boni sind eh nur Peanuts. Aber mit Peanuts hättest Du sicherlich kein Problem, jetzt scheint er es aber doch kein Peantus zu sein und Du willst Dir solch wichtigen Dinge selbst erarbeiten. Das wiederum lockt mich jetzt zum Vorbestellen, denn ich bin käuflicher fauler Sack.

Äh, Du hast mich etwas verwirrt, aber in der Tat "schreckt" mich die Aussicht darauf, in einem Spiel, daß den Weg als Ziel hat, gleich zu Beginn eine Taxifahrt spendiert zu bekommen, eher ab als daß sie mich reizt.
Aber ich weiß nicht, ob das Schiff und die 10k Credits letztendlich Peanuts sind. Ein Schiff sollte man vermutlich dennoch in ein paar Stunden beisammen haben, weil Dich der Weltraum schreien hört. Ob das dann ein Mülleimer im Vergleich zum PO-Schiff ist oder auch ganz ok ... naja, alles unklar. Ich kann mir nun aber alles selber erarbeiten, das ist auch genau das, was ich will bei dem Titel.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >