Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 12:03 Uhr
Thema: Re:The Mob Rules! Antwort auf: The Mob Rules! von Icheherntion
>Das Beste kommt aber noch: Wenn es fehlerfrei auf den Markt kommt, kannst Du es einen Tag später immer noch kaufen und damit Deinen Spaß haben!

Nun, "fehlerfrei" wird schwierig zu verifizieren bei der Größe. Gerade auf Antworten zu Fragen wie "Was passiert, wenn ich einen anderen Dude treffe?" wird man womöglich ein paar Tage bis gar Wochen warten müssen. Sicherlich werden sich im Subreddit die Leute ihre Locations entgegenrufen und sich zwei zu finden versuchen, welche "nah" beeinander sind. Aber wie nah und wie schnell die sich sehen werden...?
Naja, "mit Glück" gibt es gleich zu Beginn größere Probleme.

>DAMIT konnte ja niemand rechnen!

Was ich aber auch gesehen habe, man kann die Vorbestellung bis zu 14 Tage nach Release noch stornieren, wenn man den DL bis dahin nicht gestartet hat. Angeblich wird das Geld unabhängig vom DL-Start eingezogen, dann aber wiede zurück überwiesen. Also für diejenigen, welche den evtl. Vorbestellerbonus haben wollen.

Was bei mir auch der zweite Teil der Stornierung ist: Ich will das Raumschiff und das Geld nicht. Inwiefern das nun Peanuts sind oder Reichtum ... keine Ahnung. Aber ich hab die Vermutung, daß einem dann etwas der "Wert" der Ressourcen verloren gehen könnte, wenn man damit startet. Ich will mich ja hocharbeiten und jede neue Entdeckung wertschätzen, nicht schon "mittendrin" starten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >