membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 18:31 Uhr
Thema: Re:Further Adventures in Screenwhining Antwort auf: Re:Further Adventures in Screenwhining von Icheherntion

>Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Außer halt noch mal die Liste im verlinkten Posting durchzugehen, ob das alles schon versucht wurde.

Neuinstallation von DirectX 9.0c wird auch immer wieder gern empfohlen, fällt mir gerade ein. Ich hatte vor ein paar Wochen mal random techsupport in einem anderen Forum dazu gegeben und da auch dieselben Tipps zu Crash Logs gegeben.

[http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=20480 ][http://www.psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=17360]

Devs recommend reinstalling DirectX 9.0c, running Microsoft FixIt, deleting and reinstalling a corrupted system32\igdumd32.dll and doing a sfc.exe / scannow in admin dos shell to check for missing windows system files.

Sie haben auch ein eigene Troubleshoot Liste:
[http://www.rocketleaguegame.com/support/troubleshooting/]

Anfangs hieß es übrigens oft, unter Win10 sollte das Spiel als Administrator gestartet werden.

Zu den Crashlogs hatte ich das hier noch gefunden:

If you need crash logs, Rocket League Crash Dumps are found here: %UserProfile%\Documents\My Games\Rocket League\TAGame\Logs

Windows can create its own application crash logs, enable it if needed: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/desktop/bb787181(v=vs.85).aspx

Windows crash dumps are then found here: %LOCALAPPDATA%\CrashDumps

and

%LOCALAPPDATA%\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive

Check Windows Event Viewer for Rocket League related errors: Windows-Key +R > eventvwr.exe > Windows Logs > Application

Check DXDiag for conflicts: Windows-Key +R --> dxdiag.exe
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