Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 16:38 Uhr
Thema: Re:Ich kann es nicht einfacher & freundlicher erklären. Antwort auf: Re:Ich kann es nicht einfacher & freundlicher erklären. von Don Cosmo
>Ich hab alles gelesen und kann Dir auch in den meisten Punkten zustimmen, unterm Strich bleibt wohl nur ein nonchalantes "Ich find's halt net so schlimm, passtscho!" übrig.

Ich übersetz das mal: "In der Kantine scheißen sie den Leuten immer mal wieder auf den Teller, statt was zu Kochen, ist mir selbst aber bisher noch nicht passiert, habe es nur bei Kollegen gesehen. Ich kauf darum trotzdem mal das Überraschungsmenü für morgen, damit ich nicht an der Schlange anstehen muss, bei der ich vorher sehe, was sie einem draufpacken. Wird ja erst abgebucht, wenn ich am Tisch die Glocke vom Tablett nehme und sehe, was ich bekommen habe!"

>Vielleicht brauche ich die Situation auch mal, daß ein Spiel kaputt ist und ich mich ärgere über das verlorene Geld und die zerstörte Freude ... bis dahin sind das für mich weiterhin nur kleine Stiche, die man ignorieren kann

Ernsthaft, warum? Wegen ein, zwei Tagen, die Du früher zocken kannst? Nachdem Du gerade noch geschrieben hast, dass Du eigentlich eh keine Freizeit hast? Wäre "Warten ob's überhaupt OK ist" da nicht einfach die beste Lösung?
< Auf diese Nachricht antworten >