Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 15:57 Uhr
Thema: Re:Ich kann es nicht einfacher & freundlicher erklären. Antwort auf: Ich kann es nicht einfacher & freundlicher erklären. von Felix Deutschland
>Wenn du auf eine Partyeinladung zusagst, kalkulieren beide Parteien, dass du zur Party erscheinst. Eine andere Situation, als wenn du dich auf die Anmeldung gar nicht meldest, non?

Wäre es dann nicht das allerbeste, wenn ich meine Vorbestellung zwei Tage vorher storniere?! ;)

Ich hab alles gelesen und kann Dir auch in den meisten Punkten zustimmen, unterm Strich bleibt wohl nur ein nonchalantes "Ich find's halt net so schlimm, passtscho!" übrig.
Vielleicht brauche ich die Situation auch mal, daß ein Spiel kaputt ist und ich mich ärgere über das verlorene Geld und die zerstörte Freude ... bis dahin sind das für mich weiterhin nur kleine Stiche, die man ignorieren kann, für viele andere jedoch Todesstöße.

Tut mir auch leid, daß das Posting insgesamt so zerrissen war, aber wenn Du lange Passagen schreibst ... wie will man sonst darauf antworten? Ich kann Dir ja nicht wie in einem echten Gespräch mit Winken signalisieren, daß ich da auch ein "ABER!" einwerfen möchte!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >