Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 15:26 Uhr
Thema: Re:No Man's Price (The Jimquisition) Antwort auf: Re:No Man's Price (The Jimquisition) von Don Cosmo
>>Stimmt, stinkende Scheisse wie "Alien: Colonial Marines", die einem zuvor als güldener Apfel VORAB VERKAUFT wurde, erkennt man ja erst nach MONATEN, wenn nicht JAHREN als solche!11 Auf gar keinen Fall aber am Releasetag! Klar. Man man man...
>
>Wisch Dir mal den Schaum von den Lippen.


Ich bin von deiner ständig zur Schau gestellten Dämlichkeit einfach nur genervt. Aber keine Sorge, ich meide Antworten bei dir ansonsten so gut es geht. Nur wenn es allzu haarsträubend dumm wird, kann ich nicht anders. Tut mir nicht leid.

Ernsthafte Antworten kriegst Du von anderen, laber jetzt bloß nicht dass ich gar nicht auf dein Re: eingegangen wäre... idgaf.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 08.03.2016 15:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >