Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 14:13 Uhr
Thema: Re:Vergissmeinnicht Antwort auf: Re:Vergissmeinnicht von dixip
>Ja eben! Mal was anderes. Grad in der Generation 7 was größere Projekte angeht nun auch nicht so verbreitet, von daher angenehm.

Umso größer meine Verwunderung, das Spiel direkt als "typisch Capcom" abzustempeln; das war meines Empfindens nach das Capcom-Untypischste Spiel was man sich vorstellen kann: Neue IP, europäisches SciFi-Setting, storybasierter Singleplayer-Brawler mit Zeitmanipulations-Gimmick (diesen "Memory Sequences"), kein "Resident Evil"... hm.

Danach hat man aber die Finger gelassen von Fremdproduktionen afair. Sowohl Bionic Commando mit dem Hotdogarm-Mann als auch Remember Me waren ja ziemliche Bauchplatscher, finanziell gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >