Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 11:33 Uhr
Thema: Re:Vergissmeinnicht Antwort auf: Re:Vergissmeinnicht von Felix Deutschland
>>Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen,
>>dass es das typische Japano-Capcom-Game ist, was im Westen sicherlich gar nicht
>>gut angekommen ist.
>
>Das Spiel ist soweit ich weiß von Franzosen oder Franko-Kanadiern gemacht und das merkt man (Interface-Entscheidungen, visual design) auch.
>
>Edit: Grad nachgeguckt. Ich wollte noch schreiben "Hat mich von der Gümmeligkeit an Life Is Strange erinnert", weil die Character Models auch so... hm, schlechterdings filigran wirken; so ein ganz unauffälliger Nebenarm des Uncanny Valley. Naja, es ist von Dontnod, also, ähm, case closed.


Wie schön zu wissen, dass selbst hier offenbar keine Text wirklich ließt. Steht mit Verweis auf LIS ja nur im 1. Satz... Pft.

>Mir hat das Spiel nicht gefallen. Auf PS3 war die Framerate nicht gut und das Kampfsystem fand ich persönlich ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar.

Mhhh. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wenn man nicht gerade Ninja Gaiden-Fanatiker ist, der alles darunter per se schlecht findet. Denn so gravierend unterscheidet es sich nun nicht von Batman oder auch Sleeping Dogs. Magst Du diese Art System generell nicht?

>Und es hatte halt dieses sehr eigenständige Design. so wie französische scifi-comics. Manche lieben das, ich finds abtörnend.

Jo, Geschmackssache. Wenn man damit nichts anfangen kann, hat das Spiel im Grunde keine echten Stärken mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >