Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2016 21:12 Uhr
Thema: Re:No Man's Price (The Jimquisition) Antwort auf: Re:No Man's Price (The Jimquisition) von membran
>"No-Preorder-Hysterie" - schön umgedreht. Ich bin zu müde, um dir jetzt zu erklären, weswegen es eine schlechte Idee ist, die Kohle für ein Spiel - und digital noch dazu - lange vor Release locker zu machen.

Das Geld wird am Release-Tag oder 1-2 Tage davor bis danach abgebucht. Nicht schon heute. Stornieren kann ich auch noch bis kurz vor Release über zwei Klicks. Diese Teufel!!
Spart mir halt, abzuwarten, bis man den DL aktivieren kann, um dann "kaufen" zu drücken. Bei NMS weiß ich ja ganz genau, dass ich es haben will.

>Sagen wir's so: Wenn du damit mal in die Scheiße greifen solltest, und das wirst du eines schönen Tages, hast du dir das dann auch redlich verdient. Pre-order on, suckers.

Und wenn ich mir das Spiel am Releasetag kaufe, bin ich inwieweit vor dem Griff in die Gülle gefeit?
Klar, ich könnte bei jedem Spiel paar Wochen abwarten auf einheitliche Forenmeinungen. Bei den 3-4 Spielen pro Jahr, die ich kaufe, dauert es allerdings noch ein Weilchen, bis Du Dein schadenfrohes Gackern anstimmen kannst.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >