membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2016 20:46 Uhr
Thema: Re:No Man's Price (The Jimquisition) Antwort auf: Re:No Man's Price (The Jimquisition) von Don Cosmo
>>[https://www.youtube.com/watch?v=z6rW_1VZTRo]
>
>Nice. Hab's dennoch vorbestellt, weil ich es sowieso zum Launch haben will. Diese "No-Preorder-Hysterie" will mir eh nicht so recht einleuchten...


"No-Preorder-Hysterie" - schön umgedreht. Ich bin zu müde, um dir jetzt zu erklären, weswegen es eine schlechte Idee ist, die Kohle für ein Spiel - und digital noch dazu - lange vor Release locker zu machen.

Sagen wir's so: Wenn du damit mal in die Scheiße greifen solltest, und das wirst du eines schönen Tages, hast du dir das dann auch redlich verdient. Pre-order on, suckers.

***Diese Nachricht wurde von membran am 07.03.2016 20:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >