Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2016 17:17 Uhr
Thema: Re:Bei uns ja 24.6. :( Antwort auf: Bei uns ja 24.6. :( von Don Cosmo
>Ist mir heute früh erst aufgefallen, daß sie es bei uns aus unerfindlichen Gründen erst drei Tage später raus hauen. Muss ich dann, wenn ich das Spiel mit RubbelCode aus USA im Store mit dem US-Account vorbestelle die PS4 mit dem US-Account im StandBy laufen lassen oder kann ich den deutschen Account aktiviert lassen?
>
><Platz-für-wüste-Beleidungen-von-Felix-an-mich>


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du wissen, ob du ein mit US-Account gekauftes NMS mit deinem Original Don Como™ Account spielen kannst? Ja, kannst du, kein Problem.  

>
>
>
>
></Platz-für-wüste-Beleidungen-von-Felix-an-mich>
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >