Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 18:31 Uhr
Thema: Re:21.06. Antwort auf: Re:21.06. von Felix Deutschland
>Jo. Bei einigen Spielen finde ich es schon schön, was dazu in der Hand zu haben, hab aber keine Lust, deswegen dann gezwungenermaßen mit ner Disc hantieren zu müssen, wenn ich das Spiel nicht noch ein zweites mal kaufen will.
>Die Special Edition hat auch nen Code beiliegen statt ner Disc, allerdings Code für die PC-Version.


Heute bin ich wieder ganz froh, daß es bei PS4 offenbar nur die Disc gibt, dann komme ich weniger in Versuchung und hab dann auch keinen Staubfänger rum stehen. Einzig die CD tat mich reizen, evtl. gibt es die aber auch so.

>Jo. Artbook hätte ich voll Bock drauf, aber bitte nicht in schwachsinnigem DinA5-Format. Muss schon Coffeetable-Book-Größe haben.

Schaut man doch nur eh einmal rein und dann war's das.

>Und der Modellflieger sieht schon arschgeil aus. Aber 150$ (natürlich 1:1 in Euro) ist... Quatsch. Dreißig Euro extra sehe ich ein. Bei diesen Special Editions mit Feelies haben die mittlerweile jegliches Maß verloren. Jedes mal dieselbe Ramschladen-Qualität. Selbst "normale" Qualität würde solche Aufschläge nicht rechtfertigen. 90 Euro für ein popliges, kleinformatiges 40-Seiten-Artbooklet und ein Plastikspielzeug. Aber es soll ja gerade die Leute melken, denen solcherlei Dünkel fremd sind.

Ich hab ja nun seit bald 1,5 Jahren sehnlich drauf gewartet, schaue fast täglich in den subreddit (wobei da fast nur Bratzen rumrennen, die dummi-fragen stellen), insofern war die Bereitschaft, mehr Geld hinzulegen, durchaus gegeben. Aber Du hast schon recht, die Qualität ist dann meist so lala (wobei das bei HelloGames auch anders sein könnte?), der Nutzen ohnehin bei Null ... da tut es dann auch Standard. Sammler sind ja komisch, siehe dixie! Bezeichnet sich als Super-Kern-Zielgruppe und dann schiebt er den Kauf auf die lange Bank. Pöh!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >