dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 17:47 Uhr
Thema: SNES für New 3DS Antwort auf: Nintendo Direct Direct! - Directly Indirectly to YOU! von Felix Deutschland
das greife ich noch mal auf, hat Felix unten ja so schön aufgeführt, ich hab seit der E3 keine Nintendo-Direct mehr gesehen....

Aber das ist echt ein neuer Spirit bei Nintendo. Ich spüre die Aufbruchstimmung. NX wird sowas von genial. Nintendo lernt aus seinen Fehlern, orientiert sich an seinen Kunden. Alle lieben das SNES. Alle lieben den 3DS. Da macht es doch Sinn, die etwas unterentwickelte Liebe zum New 3DS durch diese nette Geste zu befeuern. Alle werden zum New 3DS rennen, um dann endlich und erneut wieder SNES-Games zu kaufen.

P.S. Gibt es wirklich noch kein Cross-Buy??? Also einmal für 3DS oder WiiU ein Virtual Console Game kaufen und auf beiden spielen?
< Auf diese Nachricht antworten >