Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 20:50 Uhr
Thema: Re:21.06. Antwort auf: Re:21.06. von Don Cosmo
>>[http://www.polygon.com/2016/3/3/11153362/no-mans-sky-release-date-retail-version]
>>
>>Na, mal gucken. Unsharted 4 wurde ja auch zwei Monate vor Release nochmal verschoben, einen Delay hat er definitiv noch auf Halde!
>
>Die Explorer's Edition schaut schon lecker aus


Oh ja...

>aber 150 $ sind schon ne Hausnummer. Für PS4 soll auch was tolles kommen, aber ich will ja wenn den Code und keine Disc.

Jo. Bei einigen Spielen finde ich es schon schön, was dazu in der Hand zu haben, hab aber keine Lust, deswegen dann gezwungenermaßen mit ner Disc hantieren zu müssen, wenn ich das Spiel nicht noch ein zweites mal kaufen will.

Die Special Edition hat auch nen Code beiliegen statt ner Disc, allerdings Code für die PC-Version.

>Die 60 Euro als Preis finde ich gerechtfertigt,

Na, wartmer's ab.

>ich wart aber noch ein bisserl ab, bis ich mich endgültig entscheide, welche Version es werden soll. Wahrscheinlich einfach die 08/15-DL-Version...

Jo. Artbook hätte ich voll Bock drauf, aber bitte nicht in schwachsinnigem DinA5-Format. Muss schon Coffeetable-Book-Größe haben.

Und der Modellflieger sieht schon arschgeil aus. Aber 150$ (natürlich 1:1 in Euro) ist... Quatsch. Dreißig Euro extra sehe ich ein. Bei diesen Special Editions mit Feelies haben die mittlerweile jegliches Maß verloren. Jedes mal dieselbe Ramschladen-Qualität. Selbst "normale" Qualität würde solche Aufschläge nicht rechtfertigen. 90 Euro für ein popliges, kleinformatiges 40-Seiten-Artbooklet und ein Plastikspielzeug. Aber es soll ja gerade die Leute melken, denen solcherlei Dünkel fremd sind.
< Auf diese Nachricht antworten >