Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2016 00:22 Uhr
Thema: Verbrenn Dich nicht!
Denn das Spiel ist

SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT

Wollte das eigentlich im Durchgezockt-Thread posten, aber das Spiel hat einen eigenen Verdient.

Lang war es wirklich nicht, was aber ziemlich egal ist.

Die Idee an sich fand ich schon prima, aber nach 1-2 Räumen war ich mir nicht sicher, ob die allein für ein ganzes Spiel reicht. Tut sie, und zwar sehr entspannt.

Was mir am besten gefallen hat, ist der Flow, klingt jetzt blöd bei einem Spiel, das primär darauf ausgelegt ist, sehr viel still zu stehen, aber mir fällt kein besseres Wort ein. Die Aktionen im Spiel gehen einfach wunderbar ineinander über, was nicht nur an der verlangsamten Zeit liegt. Das Spiel würde auch so einen recht gooten Shooter abgeben, durch die Zeitlupe wird aber alles noch präziser, was später auch nötig wird. Jede Map ist hier bis ins kleinste Detail durchgeplant und der Schwierigkeitsgrad steigt schön kontinuierlich an. Am Anfang sind Fehler noch erlaubt, in der letzten Map muss dann jeder Schuß und jede Aktion sitzen.

Viel mehr möchte ich aufgrund der Länge auch gar nicht schreiben. Kauft das einfach und spielt es durch. Und stellt Euch nicht an wie die ganzen Honks auf Steam, die es wegen seiner Länge (wohlgemerkt nur der Story - das ist ein Spiel, das ich sicher noch oft anwerfen werde, auch wenn es jetzt offiziell durch ist) schlecht bewerten.

Fazit:
SUPERHOT is the most innovative shooter I’ve played in years!
< Auf diese Nachricht antworten >