dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 21:26 Uhr
Thema: Re:Hab da durchaus Bock drauf Antwort auf: Re:Hab da durchaus Bock drauf von Felix Deutschland
>Ich hab für PS3 mal Teil 1 und 2 gekauft und einen von denen ein Level lang durchgehalten.

Das spielt sich doch eigentlich von alleine durch. Aber wahrscheinlich doch zu viel Film für Dich und dann guckst Du zu kritisch drauf!??!



> Bullettime-Shooter von Remedy, spielerisch sicher ganz geil, aber bei der kurzen Entwicklungszeit von nur acht Jahren wird das wohl wieder nur ein Schnellschuss mit wenig Spiel und vielen Cutscenes.

Nein, keine Cutscenes, gleich richtige Serienfolgen! TVTVTVTV-Überbleibsel.
Spielerisch war die Kurzzeitentwicklung Alan Wake auch ganz ordentlich. Dazu dichte Atmo. In die Richtung gehen meine Quantum Break-Erwartungen, cooler Shooter, der das übliche Deckungsshooter-Einerlei (Uncharted, Gears,...) durch die Zeitspielereien etwas aufbrechen kann.



>>Ratchet&Clank,
>Ah! Das kommt noch vor Mai?


laut amazon.uk Ende April


>>Dirt Rally,
>Würd ich mir lieber für PC holen.


hab ich schon getan, also dicke Empfehlung das in irgendeiner Form zu zocken!


>Grafikblender, MMW.

gerne! Mir fehlen noch einige "Wowwwsss" und "Ohhhsss" auf den NextGen-Konsolen...


>> Zelda ist aus sammlungstechnischen Gründen vorbestellt.
>Mit schönem Wolf-Link-Amiibo für die Vitrine. *schauder*


Aufs rosa Deckchen auf dem Nachttischchen...
Die WiiU ist mit ihrer gigantischen Spielebibliothek irgendwie echt sammlerfreundlich - trotz fehlender Anleitungen!!! - von daher mach ich da zum Abschluss des Videospielesammelns, also WiiU = letzte Konsole, bei der im größeren Umfang relevante Spiele gesammelt werden, jeden Scheiß mit.


>Ich werd bis dahin keine Neuerscheinung kaufen, also für mich MUSS es dann sofort sein

yo, dann ist das doch fein, so richtig klassisch mit Vorfreude und Ungeduld. Will ich auch haben.


>Ja, besser gar kein Mirrors Edge 2!
sag ich Dir nach Release


>"Mimimi, es gibt nie neue Ideen!" *Mirrors Edge kommt raus* *keiner kaufts*
habs wie Dead Space auch erst als Schnäppchen gekauft. Beide Weltklasse.


>"Mimimi, sowas geiles wie Mirrors Edge wirds nie wieder geben!" *Mirrors Edge 2 wird angekündigt* "Mimimi, das wird bestimmt scheiße!"
Also wenn es jetzt von Ubisoft wäre und nicht von der kleinen feinen Hitschmiede Electronic Arts dann wäre das Pre-Launch-Mosern aber trendig!
< Auf diese Nachricht antworten >