Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 21:03 Uhr
Thema: Re:Hab da durchaus Bock drauf Antwort auf: Re:Hab da durchaus Bock drauf von dixip
>>und sonst kommt ja nüscht.
>
>Uncharted 4,


Könnte mir nicht egaler sein. Ich hab für PS3 mal Teil 1 und 2 gekauft und einen von denen ein Level lang durchgehalten. Weiß nimmer, waren's doch Teil 2 und Teil 3? Dunno. Nicht mein Bier.

>Quantum Break,

Keine Wixbox, PC zu schlecht, zu uninteressant. Bullettime-Shooter von Remedy, spielerisch sicher ganz geil, aber bei der kurzen Entwicklungszeit von nur acht Jahren wird das wohl wieder nur ein Schnellschuss mit wenig Spiel und vielen Cutscenes. Und das sage ich als großer Fan von Sean Arschmore!

>Zelda TP Remastered,

Nein danke! Wind Waker, da bin ich noch mitgegangen, das in HD hat Sinn ergeben. Twilight Princess ist ein Kackspiel, das nichtmal zeitlos gut aussieht. Die ultimative Beleidigung wäre nur noch Skyward Sword HD, was definitiv auch noch kommen wird.

>Bravely Second,

Don't care. Nintendo sollte mal Fire Emblem Fates&Conquest rausbringen. Dieser Tage in USA released, für Europa noch nichtmal ein Releasetermin bekannt, also wahrscheinlich Sommer oder so. Nintendo ist echt völlig am Ende mittlerweile.

>Ratchet&Clank,

Ah! Das kommt noch vor Mai?

>Dirt Rally,

Würd ich mir lieber für PC holen. Ich glaub auf PSN wollen die dafür ernsthaft siebzig Euro, lol.

>Trackmania

Hat mich nie interessiert.

>
>Und halt alle, die Du nennst.
>
>Ich bin auch nicht im Hype-Modus unterwegs, aber eigentlich ist das anstehende und aktuelle Lineup doch recht ordentlich. Freu mich auf Quantum Break, was ich wohl sofort kaufen werde.


Grafikblender, MMW.

>Uncharted wird kritisch beäugt. Zelda ist aus sammlungstechnischen Gründen vorbestellt.

Mit schönem Wolf-Link-Amiibo für die Vitrine. *schauder*

>Und Doom... wird wohl cool, aber muss nicht sofort sein.

Ich werd bis dahin keine Neuerscheinung kaufen, also für mich MUSS es dann sofort sein Könnte ruhig schneller rauskommen, ehrlich gesagt.

>>Dark Souls 3, Mirrors Edge 2
>
>Mirrors Edge 2 kann mich nur enttäuschen.... :(


Ja, besser gar kein Mirrors Edge 2!

"Mimimi, es gibt nie neue Ideen!" *Mirrors Edge kommt raus* *keiner kaufts* "Mimimi, sowas geiles wie Mirrors Edge wirds nie wieder geben!" *Mirrors Edge 2 wird angekündigt* "Mimimi, das wird bestimmt scheiße!"

Vidyagames. Bloody Hell.
< Auf diese Nachricht antworten >