dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 20:42 Uhr
Thema: Re:Hab da durchaus Bock drauf Antwort auf: Hab da durchaus Bock drauf von Felix Deutschland
>und sonst kommt ja nüscht.

Uncharted 4, Quantum Break, Zelda TP Remastered, Bravely Second, Ratchet&Clank, Dirt Rally, Trackmania

Und halt alle, die Du nennst.

Ich bin auch nicht im Hype-Modus unterwegs, aber eigentlich ist das anstehende und aktuelle Lineup doch recht ordentlich. Freu mich auf Quantum Break, was ich wohl sofort kaufen werde. Uncharted wird kritisch beäugt. Zelda ist aus sammlungstechnischen Gründen vorbestellt. Division überleg ich nach der Beta aktuell, ob ich da sofort einsteigen soll oder nicht.

Und Doom... wird wohl cool, aber muss nicht sofort sein.

>Dark Souls 3, Mirrors Edge 2

Mirrors Edge 2 kann mich nur enttäuschen.... :(
< Auf diese Nachricht antworten >