Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 09:12 Uhr
Thema: Re:Pokémon Picross Antwort auf: Re:Pokémon Picross von turzilla
>Danke, ich gucke mal. 30 Euro wären mir für sowas allerdings zu viel, glaube ich.

Preis-Leistung waren bei mir schon okay, habe nun knapp 6 Wochen nahezu täglich Rätsel gelöst. Sind ja 30 Gebiete mit 7-15 Pokemon pro Gebiet, da kriegt man also duchaus viel Rätselspaß für sein Geld. Mit Alternativem Modus dann noch mal das doppelte oben drauf, wobei ich den nur so lala finde.

>Ich mag halt richtige Oberwelten, hier rennt man nur mit einem Pin über eine Karte. Der Rest besteht aus dusteren Dungeons. Die Ergo ist heute leider ausgefallen und mein Bravely Second ist unterwegs. Damit liegt SMT jetzt erstmal auf Eis.

Mit Rollenspielen ist "erstmal" sehr bald ein "fortan".

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >