turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 16:32 Uhr
Thema: Re:Pokémon Picross Antwort auf: Re:Pokémon Picross von Don Cosmo
>Es ist ein Free2Play (insofern kostenlos ladbar), man kann am Anfang sicherlich 2-3 Stunden spielen, ohne was bezahlen zu müssen. Danach ist es "nur" more-of-the-same, aber das ist bei Picross nie anders gewesen.
>Man zahlt dann für die volle Lotte so ... 30 Euro oder was. Ich hab es ja nun durch und hatte am Ende 500 "Geld" über, weil man über Missionen und Chievos immer wieder 3-6 "Geld" bekommt. Ohne echte Moneten dauert es aber Ewig, bis man weiter kommt. Jeden Tag kann man bis zu 10 Einheiten extra im Training absolvieren, aber das ist recht heftig vom Zeitlimit her. 8-9 sind eher realistisch.


Danke, ich gucke mal. 30 Euro wären mir für sowas allerdings zu viel, glaube ich.
>
>>Am Freitag kommt Bravely Second! Ich sitze jetzt schon über 40 Stunden an "Shin Megami Tensei IV", so richtig motiviert es mich aber nicht mehr,obwohl ich erst ungefähr die Hälfte der Story durch habe. Sind auch teilweise ziemlich eklige Demons, wenn ich das im Wartebereich der Ergotherapie-Praxis schon mal gespielt habe, hatte ich schon einige fassungslose Blicke auf mir.
>
>Mit den SMTs bin ich auch nie so wirklich warm geworden.


Ich mag halt richtige Oberwelten, hier rennt man nur mit einem Pin über eine Karte. Der Rest besteht aus dusteren Dungeons. Die Ergo ist heute leider ausgefallen und mein Bravely Second ist unterwegs. Damit liegt SMT jetzt erstmal auf Eis.
< Auf diese Nachricht antworten >