turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 11:05 Uhr
Thema: Re:Pokémon Picross Antwort auf: Pokémon Picross von Don Cosmo
>Habe nun alle Pokemanz im normalen Modus gefangen und zumindest alle Mosaik-Steine gesammelt, zusätzlich auch noch die Missionen zu machen, fehlt mir etwas der Elan. Ebenso werde ich den alternativen Modus eher links liegen lassen, so spaßig ist der auch wieder nicht.
>Unterm Strich war es eine gute Portion Picross für den Feierabend. Allerdings macht es einem das Spiel mit dem Einsatz der Pokemanz manchmal etwas zu leicht, da die Hilfestellungen zu groß sind ... für den Feierabend ist das gut so, letztendlich ist das Lösen ab einem gewissen Kenntnisstand nur noch Abhaken. Da man für die Missionen die Pokémon einsetzen muss, hat man nicht die freie Wahl, wie schwer man es haben will.
>
>Nun ja, jetzt muss ich auf jeden Fall neues Handheld-Futter suchen.


Ich hatte irgendein ein Picross Spiel auf dem Hausfrauenhandy, das war mir einfach zu winzig. Spaß macht mir das aber grundsätzlich schon... muss mal gucken, ob es eine Demo gibt.

Am Freitag kommt Bravely Second! Ich sitze jetzt schon über 40 Stunden an "Shin Megami Tensei IV", so richtig motiviert es mich aber nicht mehr,obwohl ich erst ungefähr die Hälfte der Story durch habe. Sind auch teilweise ziemlich eklige Demons, wenn ich das im Wartebereich der Ergotherapie-Praxis schon mal gespielt habe, hatte ich schon einige fassungslose Blicke auf mir.
< Auf diese Nachricht antworten >