Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 19:07 Uhr
Thema: Pokémon Picross Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Habe nun alle Pokemanz im normalen Modus gefangen und zumindest alle Mosaik-Steine gesammelt, zusätzlich auch noch die Missionen zu machen, fehlt mir etwas der Elan. Ebenso werde ich den alternativen Modus eher links liegen lassen, so spaßig ist der auch wieder nicht.
Unterm Strich war es eine gute Portion Picross für den Feierabend. Allerdings macht es einem das Spiel mit dem Einsatz der Pokemanz manchmal etwas zu leicht, da die Hilfestellungen zu groß sind ... für den Feierabend ist das gut so, letztendlich ist das Lösen ab einem gewissen Kenntnisstand nur noch Abhaken. Da man für die Missionen die Pokémon einsetzen muss, hat man nicht die freie Wahl, wie schwer man es haben will.

Nun ja, jetzt muss ich auf jeden Fall neues Handheld-Futter suchen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >