Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2016 21:01 Uhr
Thema: Re:When Bullitt popped his cherry online Antwort auf: When Bullitt popped his cherry online von membran
>Und er so:
>
>[http://i.imgur.com/ZYKBr.gif]


Da gibt es ja auch keinen Grund, so zu tun als ob das ne Leistung wäre, wenn man ständig planlos in der Weltgeschichte umher fährt und dann zufällig ein Ball vor die Füße Stoßstange fällt. :)

Wichtig ist, dass man weiß was besser geht in Zukunft. Da gab es gestern extrem viel zu beobachten. Die Theorie muss dann "nur" noch umgesetzt werden...

Die Kombination "2 Freaks + 1 blutiger Voll-Noob" scheint aber durchaus effektiv zu sein. Allein durch mein völlig unberechenbares Verhalten waren die meisten Gegner offensichtlich verwirrt und ihr beide konntet weitestgehend ungestört eure Show abziehen. Insofern war mein Beitrag wieder sehr wertvoll!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >