Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 19:12 Uhr
Thema: Re:...ist bald überflüssig Antwort auf: ...ist bald überflüssig von Icheherntion
wobei die UWP jetzt nicht wenige Kinderkrankheiten zu haben scheint: [http://wccftech.com/windows-store-terrible-support-games-microsoft-fix/]

>Zumindest, wenn man den Gerüchten hier Glauben schenken darf:
>
>[http://www.windowscentral.com/forza-motorsport-6-and-gears-war-4-rumored-also-be-coming-windows-10?utm_source=wpc&utm_medium=twitter]
>
>Jedenfalls werde ich so schnell erst mal keine MS-Titel mehr für den Xbone kaufen. Also somit eigentlich gar keine mehr, MS-Exclusives waren die, die die (my Darling...) Kiste bei mir am leben gehalten haben. Forza 6 auf PC wäre aber brillant, dann könnte ich endlich mein Forza-Wheel von der 360 wieder für Forza verwenden. Da bin ich ja heute noch sauer, dass sie dafür keine Lösung gefunden (vermutlich nicht mal gesucht) haben.
>
>Toll waren ja auch die Fanboy-Reaktionen. Ich würde es ja noch bedingt verstehen, wenn jemand, der schon einen PC hatte und sich extra wegen der Exclusives den Xbone geholt hat (aka ich) sauer ist, aber leute, die nur den Xbone haben, können sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen, dass es die Titel auch auf anderen Plattformen (genauer: nur eine, nämlich Win10, nicht Steam, nicht PS4) gibt. OK, sie können es schon, sind dann halt dumm.
< Auf diese Nachricht antworten >