michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 12:28 Uhr
Thema: Re:Jumpscares - The Game aka Layers of Fear [PC] Antwort auf: Re:Jumpscares - The Game aka Layers of Fear [PC] von membran
>Gut zu wissen. Ich habe es nämlich letztens erstmal flugs zur weiteren Beobachtung auf die Wishlist gepackt, weil ich es dich habe zocken sehen. Gedankengang war in etwa, dass wenn du das ein paar Stunden zockst, das ja was können müsste.

Hehe, und mein Gedankengang war, dass ich vor dem Kauf halt wusste, dass es so kurz ist und mir schnelles Futter momentan eher liegt als zeitintensive Dauerbrenner.
Und wenn ich schon eine Stunde im Spiel bin, ja mei, dann zieh ich die letzten 2-3 Stündchen auch noch durch, ist ja alles absehbar.

>Aber nein, der Herr spielt halt irgendeinen Schund!

ALs ich den Schund gestern beendet habe, hab ich für 3 Runden Rocket League gestartet und danach echt kurz überlegt, aufgrund meiner anhaltenden, völligen Talentbefreitheit das Spiel von der Platte zu schmeißen, hab's dann aber sein lassen. Soviel zu meiner jetzigen Motivation, dafür online Zeit zu versenken.
< Auf diese Nachricht antworten >