membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 10:50 Uhr
Thema: Re:Xbox Version ist draußen Antwort auf: Re:Xbox Version ist draußen von Schüni
>Wir haben gestern abend nach änfänglichen Schwierigkeiten die Gruppe online zusammen zu bekommen ja viel spaß.

Und das ist ja schlussendlich auch das Wichtigste.

>Das Spiel lief flüssig und Ruckler oder leichte Einbrüche habe ich gar nicht war genommen. Was nicht heißen soll, das sie nicht da sind. Ich habe ob der Spiel-Hektik und doch geilen Darstellung alles als superflüssig wahrgenommen und das Fahrzeug hatte meine Steuerungs- Befehle direkt umgesetzt.

Mal von den Party-Problemen abgesehen, die wohl eher Xbox Live zuzuschreiben sind (das hatte in den letzten Tagen wohl mancherorts teilweise mehrstündige Ausfälle), läuft die Xbox Version unterm Strich erstmal akzeptabel. Es ist aber nicht locked 60, sondern fällt teilweise in die 40er Regionen:

[https://www.youtube.com/watch?v=n2zyIguikVA]

Aber - gegen die Releaseversion des PS4-Rocket Leagues ist das pures Gold, das lief nämlich so:

[https://www.youtube.com/watch?v=31Ya6Tq-0yw]

Seitdem wurde die PS4 Version angeblich mittlerweile auf flüssig gepatched.

Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel nochmal auf Xbox One kaufen soll. Gestern beim Blick über die dortige Freundesliste erst wieder festgestellt, dass die Zahl der Leute, mit denen ich zusammenspielen wollen würde - und die Rocket League spielen würden - , eher sehr überschaubar geworden ist; viele von früher haben den Sprung von 360 auf die One auch nicht mitgemacht. Am PC (am TV mit 360 Pad, also Konsolenfeeling) habe ich 25+ Rocket League Spieler in der Freundesliste, dort ist mein Hauptspielstand (Lv 53, Gold im Ranked), dort habe ich alle DLCs, die Version wird vermutlich eher gepatched (und ist übrigens derzeit zwei Patches weiter als die Xbox Version), es läuft absolut flüssig und sieht halt viel, viel besser aus.

Der einzige "Anreiz" wäre, bei der Xbox Version einzusteigen, um meinen Xbox Buddies zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat, aber wert wäre das auch nichts - da hätte ich mit "vernünftigen" Gegnern und Mitspielern (weil entsprechend lange gespielt und entsprechendv vom System zugelost) bessere und spannendere Partien.

>Man muss erst ein Gefühl für die Ballkamera bekommen. Zumindest finde ich das es die bessere Möglichkeit ist den Ball immer folgen zu können.

Yep, Ballcam ist bei mir etwa zu 95% der Zeit an. Man sollte sich daran direkt am Anfang gewöhnen, fast alles mit der zu machen. Es gibt aber ein paar Situationen, in denen es sich lohnt, diese kurz auszumachen. Direkt unterm Ball, beim Dribbeln, beim Boost holen.

>Wird also definitiv weiter geübt.



***Diese Nachricht wurde von membran am 18.02.2016 11:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >