Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 23:36 Uhr
Thema: Re:buhhh, MS ist doof Antwort auf: buhhh, MS ist doof von dixip
>Ich hab volles Verständnis dafür, dass man EXKLUSIVE Games für seine Plattform haben will.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man GUTE Spiele für seine Plattform haben will.
Dass man aber anfängt zu heulen, weil andere AUCH diese guten Spiele spielen können, ist etwas, wofür ich kein Verständnis habe. Echt nicht. Das ist so Kindergarten, dass ich gerade etwas geschockt bin, zu sehen dass ausgerechnet du auch so einen Scheiß hier verzapfst... und das noch HIER, im erwachsenestensten Forum wo geben tut!
Oder übersehe ich gerade die feine Ironie?

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 16.02.2016 23:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >