dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 19:42 Uhr
Thema: buhhh, MS ist doof Antwort auf: ...ist bald überflüssig von Icheherntion
>, sie können es schon, sind dann halt dumm.

ja, genau! Du mich auch!

Ich hab volles Verständnis dafür, dass man EXKLUSIVE Games für seine Plattform haben will. Warum soll man sich also nicht darüber aufregen, wenn es bald keine exklusiven Spiele mehr gibt?

Ich seh es entspannt, solange nicht irgendwelche Sachen von MS Win10-exklusiv werden und nicht mehr für Xbox One kommen. Dass MS jetzt den Win10-Store pushen will, kann ich auch noch verstehen. Ich frage mich aber schon, ob das schon ein Anzeichen für ne mittelfristige Strategie sein könnte. In der dann so ein Ziel lautet "Xbox as a service", unabhängig von der Plattform, also auf allen Geräten, im Zweifel dann als Streaming-Angebot, die Xbox-Games zocken für die Monatsgebühr.

Und auch deshalb darf man zu Mistgabeln und Fackeln greifen.

Dass die PC-Masterrace jetzt alle MS-Games in 5000er-Auflösung spielen kann, muss mich nicht wirklich interessieren.
< Auf diese Nachricht antworten >