membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 14:26 Uhr
Thema: Re:Zwang = Arbeit Antwort auf: Re:Zwang = Arbeit von Knut
>>
>>>Das ist sehr seltsam formuliert. Ich will nicht gegen Ems spielen, sondern *mit* ihm gegen den Abschaum, den uns das Matchmaking zuweist!
>>
>>Waas, der wird nicht rund gemacht, wenn er sich total blöd anstellt? ;)
>
>Also zumindest bei Halo, gab es zu mir nie böse Wörter (also zumindest in meinem Chat, keine Ahnung was da über andere Kanäle lief ;), egal wie doof ich mich angestellt habe und das war schon sehr doof.


Der Grund dafür ist einfach. Und zwar nicht nur, weil man unterm Strich eben doch eine anständige Person mit rudimentären Social Skills ist. Klar spiele ich, um zu gewinnen. Wenn ich aber mit Anfängern oder offensichtlich schlechteren Spielern zusammen zocke, gehe ich einfach vorher davon aus, zu verlieren. Ich kann also nur positiv überrascht werden. Simple!

Manchmal kann auch ich ein Spiel nicht alleine rumreißen!!



***Diese Nachricht wurde von membran am 16.02.2016 14:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >