Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 11:55 Uhr
Thema: Re:EDF 4.1 ist übrigens da... Antwort auf: Re:EDF 4.1 ist übrigens da... von Tux
>Ich habe mich schon gewundert, dass Du dazu noch nichts geschrieben hast.

Wurde auch nicht großartig beworben.

>Ist das das "neueste" und "beste" EDF?

Neueste ja, beste ... läßt sich drüber streiten. Sicherlich hat es den meisten Umfang und man sollte auch meinen, daß es nun auf der PS4 am besten performen müsste (optisch hat sich zur PS360-Fassung nicht viel getan), aber es hat "zu viel" Content in meinen Augen. Das, was mich auch bei vielen neueren MonterHunterTeilen stört: Man wird einfach nicht fertig. Früher war immer das tollste, Inferno zu bezwingen. Hier (also bei 4/2025) braucht man Ewigkeiten und das schon für nur eine von 4 Figuren, leider.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >