membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 14:37 Uhr
Thema: Re:Street Fighter 5 Antwort auf: Re:Street Fighter 5 von Tux
>OK. Sind denn wenigstens anständig viele Fighter so dabei?

16, glaube ich. Die nächsten 6 kosten zusammen 30 EUR. Oder etwa 600 Stunden deines Lebens, je nachdem, was du geringer schätzt.

>Das habe ich. :) Also Teil IV in der finalen super duper PS4 Version. Und auf dem 3DS, weil ... günstig.

Da hat sich sicherlich in den Feinheiten des Kampfsystems etwas getan, was dem Laien aber vermutlich kaum auffallen dürfte. Ansonsten - schau dir das Video hier an und sag mir, ob dir das 60 oder gar 70 EUR wert ist, für offline vs CPU und ein paar neue Kämpfer.

[https://www.youtube.com/watch?v=ELhJeqyKO-k]

>Nein. Meinen letzten Fight Stick hatte ich auf dem DC.
>Zur Hölle nein. Ich und ein Fighting Game online? Was will ich da?
>Absolut nein. Ich will nur mal reinschauen und ich mag halt SF.
>Äh, nein.
>Zur Hölle nein, natürlich nicht. Wirke ich so, als ob ich mich irgendwo einarbeite?


Die Tendenz dürfte klar sein!

>Danke für den Hinweis. Gespräche mit Dir sparen immer wieder Geld. :)

Kein Ding. Spiel Rocket League, Psychonauts und Brothers - A Tale of Two Sons!
< Auf diese Nachricht antworten >