Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 13:03 Uhr
Thema: Street Fighter 5
Ich mag zwar Virtua Fighter mehr als Street Fighter, aber dank vieler vieler Stunden SF2 auf dem SNES habe ich Street Fighter damals sehr in mein Herz geschlossen.

Und so macht mich auch SF5 wirklich an, aber irgendwie haben wir nicht mehr 1992 (oder wann kam SF2 raus?). Irgendetwas stört mich heute, 70 Euro für einen Prügler auszugeben. Klar, ich bin selber doof, weil ich es digital kaufen würde, aber auch 60 Euro würden es nicht besser machen.

Irgendwie ist SF5 so ein Spiel, wo ich für 20 - 30 Euro vielleicht mal schwach werde, so wie bei SF4 (das ich jetzt auf 3DS und PS4 habe, und auf beiden zusammen ca. 2h gespielt).

Geht es euch genau so? Ich meine, ich habe zu PS One Zeiten 60 Euro für Grütze wie Tekken ausgegeben und fürs DC war Soul Calibur natürlich für Vollpreis Pflicht, aber heute fühlt sich das für einen Prügler zu teuer an.

Ausnahme wäre nur Virtua Fighter. :)

Dazu kommt, dass ja SF5 scheinbar erst in den nächsten Wochen richtig komplett wird, daher kommt es bei mir auf die "für max 30 Euro in irgendeinem Sale" Liste.

Ist hier jemand bei SF5 dabei?



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >