michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2016 13:19 Uhr
Thema: Re:Emsländer hat schon 20 Online-Tore! Antwort auf: Re:Emsländer hat schon 20 Online-Tore! von membran
>Aber ich hätte jetzt gedacht, dass trotz alledem bei den Matches eines Newcomers im Großen und Ganzen ebenfalls andere Anfänger reingelost werden. Oder funzt das Matchmaking da nicht?

Doch, durchaus. Zwar gibt's auch dort Ausreißer nach oben und ein paar Ausnahmetalente, die da offensichtlich nicht hingehören, aber sonst ist das vom Niveau her ziemlich eng beisammen. Mit Online-"Demütigungen" meine ich auch jetzt eher so Partien mit Euch alten Hasen gegen andere Teams auf diesem Niveau, das würde mir auf meinem jetzigen Level wenig Spaß machen. Ich bin momentan auch einfach zu faul und lustlos, das jetzt wieder alles mit meinem Headset, TS und dergleichen zu regeln. Ist mir alles zuviel, ich habe launetechnisch echt zu viele ups & downs und bin in solchen Sachen schlicht zu antriebslos.

>Ist doch ok, wenn du dem Spiel eine Chance gegeben hast und es dir unterm Strich nicht gefällt, passt das doch.

Es gefällt mir durchaus, aber wie schon geschrieben kratze ich gerade mal an der Oberfläche. Nahezu alle meine Aktionen und Tore sind purer Zufall. Theoretisch weiß ich, wie vieles funktioniert, in der Praxis treffe ich aber so gut wie keinen Ball, von der Flugsteuerung fange ich gar nicht erst an, ich habe da oben noch nie einen Ball aus der Nähe gesehen.

>>Und schreib mich noch einmal mit ä, mämbran!1!
>
>Ich dachte immer, der wäre mit ä! Wir nennen dich auch immer so, lol!


Hehe, das ausgesprochene "ä" passt schon, alles gut :)
< Auf diese Nachricht antworten >