michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2016 19:52 Uhr
Thema: Re:Emsländer hat schon 20 Online-Tore! Antwort auf: Emsländer hat schon 20 Online-Tore! von membran
>Gestern genau gesehen, als ich durch die Leaderboards gestalkt bin. Und warum schreibt er hier nichts dazu? Skandal!

Ich habe aktuell meist nur ca. 15-30 Minuten Zeit und Lust zum RL-Zocken. Wenn überhaupt. Ich weiß vor jedem Spielstart nicht, ob ich überhaupt Bock habe, ich suche aktuell wieder den Spaß am Zocken, mal hab ich ihn für ein paar Minuten, dann mache ich gelangweilt aus. Isso.

Ich spiele meist kurz das Tutorial, dann denke ich, dass ich es drauf hab und geh online. Dann merke ich, wie schlecht ich bin und aufgrund meiner kurzen Spielzeit und -lust auch nicht besser werden kann. Dann ist ratzfatz die Luft raus, und ich starte lieber L4D. Sei mir nicht böse, aber um halbwegs Bock auf richtigen Multiplayer zu haben, ist meine Zeit momentan zu knapp und meine Lust auf Online-Demütigungen im Minusbereich. Um eine vernünftige Lernkurve hinzukriegen, muss ich auch mal ein Stündchen am Stück spielen, und dazu reizt mich RL dann doch noch einfach zu wenig, sorry.

Und schreib mich noch einmal mit ä, mämbran!1!
< Auf diese Nachricht antworten >