membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 11:05 Uhr
Thema: Re:Xbone: Dienstag confirmed! Antwort auf: Re:Xbone: Dienstag confirmed! von Icheherntion
>Das ist richtig. Aber andererseits wollen Sie denen vielleicht trotzdem nicht gleich zum Launch vor die Türe Scheißen.

Nicht nötig. Da liegt doch schon ein nunmehr sieben Monate alter Haufen.

>>"thanks to our development partners at Panic Button [...] we were able to bring Rocket League to XB1 with a high level of performance and fidelity."
>
>Das kann ja leider alles heißen. Von "silky smooth 30fps" bis tatsächlich flüssig. Also bleibt's erst mal bei keinem Day-One-Kauf, ohne weitere Infos.


Ich sah vor diesem Publikum hier nicht die Notwendigkeit, die Aussage weiter kommentieren zu müssen :)

Day One wird das sowieso nicht, warum auch? Erstmal schön die Reaktionen zur Technik abwarten und schauen, wie das in der Xbox Friendslist einschlägt. Bis dahin zocke ich fein meine PC Version.

>Bin bei der Suche aber drüber gestolpert, dass mit dem Patch auf dem PC wohl auch Framerates bis 250fps erlaubt sein sollen. Da muss ich dann doch noch mal über einen GSync-Monitor nachdenken.

Rendere es lieber in 4K@60fps, das dadurch resultierende AntiAliasing ist eine Pracht. Wobei ein paar hundert FPS natürlich auch schnieke wären, ohne Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >